sektduscheWir freuen uns Ihnen unsere Sektkellerei und unseren Sekt vorzustellen.

Seit 1957 im Gründungsjahr der Sektkellerei Deidesheim pflegen wir Sektkultur im Herzen der Pfalz an der deutschen Weinstraße und können uns als erste und älteste Sektkellerei Deidesheims bezeichnen.

Ihr Sekt aus der Pfalz!

Eine 400 Jahre lange Weinbautradition, die bis heute lebendig ist, bildet die Grundlage unserer Sektkellerei. In unseren eigenen Weinbergen wachsen die Riesling- und Chardonnaytrauben aus denen wir die Grundweine unserer hervorragenden Cuvees keltern.

Ganz besonders spezialisiert haben wir uns auf unsere Rieslingsekte, ergibt doch die Rebsorte Riesling auf den kalkhaltigen Lehmböden der Mittelhaardt besonders fruchtige Weine, die mit ihrer saftig-pikanten Säure für die Sektbereitung hervorragend geeignet sind. In unserem Sekt-Sortiment haben wir weitere Spezialitäten wie Weissburgunder, Chardonnay, Spätburgunder und Gewürztraminer, die wir in klassischer Flaschengärung ausbauen.

Für Liebhaber des leichteren Prickelns haben wir auch einen Riesling-Perlwein im Programm, der eine wunderbare Alternative zu einem Prosecco darstellt.

Zusätzlicher Service rund um den Sekt für Sie:

Neben unserem eigenen Sekt-Sortiment bieten wir auch eine Reihe von Dienstleistungen rund um den Sekt an:

  • Lohnversektung und Lohndegorgieren
  • Hausmarkensekte, Sekte mit Eigen- und Sonderetiketten

Ihr ganz persönlicher Sekt.

  • Etikettenservice für individuelle Anlässe: Hochzeitssekt, Jubiläumssekt, Abisekt, Geburtstagsekt u.v.m.
  • Sektpräsente und Präsentversand
  • Verleih von Sektgläsern

Öffnungszeiten unserer Sektkellerei: Mo - Fr 8-12 Uhr und 13-17 Uhr

{ BreezingForms : Support }

Was passiert, wenn ich das Passwort vergessen habe?

Sicherheit geht vor! Die Änderung ist ganz einfach!
Damit sichergestellt ist, dass nur der Eigentümer des Benutzerkontos diese Änderung durchführen kann, müssen Sie ein paar Schritte zur Änderung befolgen:

1. Klicken Sie bitte im Login-Formular oder im Warenkorb auf den Link "Passwort vergessen"

2. Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse für Ihr Benutzerkonto ein.

3. Sie werden auf die Bestätigungsseite weitergeleitet. Gleichzeitig erhalten Sie zur Verifizierung einen Bestätigungscode an ihre E-Mail-Adresse.

4. Kopieren Sie bitte den Code aus der Mail und fügen ihn auf der bereits geöffneten Bestätigungsseite ein oder folgen Sie dem Link in der Mail.

5. Anschließend müssen Sie noch Ihr neues Passwort eingeben - FERTIG.


Wie kann ich mein Passwort ändern?

1. Bitte loggen Sie sich zuerst ein - es erscheint in der linken Menüspalte das Menü "Kundendaten".

WICHTIG: Sollten Sie sich über die Warenkorb - Seite eingeloggt haben, erscheint das "Kundenkonto" auf der linken Seite nicht sofort - Sie müssen erst den Warenkorb verlassen um das Kundenkonto sehen zu können. Ihr Warenkorb bzw. die bereits eigegeben Produkte werden nicht verändert.

2. Klicken Sie bitte im Menü "Kundendaten" auf den Link "Passwort ändern".

3. Dort können Sie jetzt Ihr Passwort ändern.


Registrierung schlägt fehl - was soll ich tun?

Sie erhalten die Meldung, dass eine Registrierung mit Ihrer E-Mailadresse nicht möglich ist oder die Adresse bereits vergeben ist.

Die Ursache ist ganz einfach: Sie haben sich womöglich früher mit dieser E-Mailadresse bereits bei uns registriert.
Eröffnen Sie in diesem Fall bitte kein neues Kundenkonto mit einer anderen E-Mailadresse! Benutzen Sie die "Passwort vergessen" - Funktion und folgen den Anweisungen oder kontaktieren bitte direkt unseren Webmaster.


Muss ich mich bei Ihnen registrieren?

Nein, Sie können Ihre Bestellung auch ohne Registrierung ausführen. Der Vorteil einer Registrierung ist, dass Sie bei sich Ihrer nächsten Bestellung bequem mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen können. Sie ersparen sich dadurch, Ihre Daten nochmals komplett einzugeben. Außerdem haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre bisherigen Bestellungen.


Ich habe keine Mail bekommen - woran liegt´s?

Auftrags- und Registrierungsbetätigungen oder andere Systemmails werden von uns ohne Verzögerung direkt versendet. Sollten Sie nach kurzer Zeit (max 2 Stunden) keine Mail von uns erhalten, kann das verschiedene Ursachen haben.

Überprüfen Sie in jedem Fall Ihre Spam-Einstellungen und schauen in Ihrem Spam-Ordner ob unsere Mails darin gelandet sind. Häufig kommt es vor, dass Freemail-Anbieter allen voran AOL, Hotmail & Co. dubiose Spamfilter verwenden und Mails aus unerfindlichen Gründen filtern. Vermeiden sie die Verwendung von diesen Mailanbietern.

Mögliche Ursache könnte auch ein Tippfehler in der Mailadresse sein. Soweit wir diese erkennen können, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Im Falle eines Vertrages über mehrere Waren beträgt die Widerrufsfrist 14 Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns, der

Sektkellerei Deidesheim GmbH & Co. KG
Bennstr. 37-39
67146 Deidesheim
Telefon 06326 8583
E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrages bei uns zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden wir Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnen. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Ware wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichten, an die Sektkellerei Deidesheim, Bennstr. 37-39, 67146 Deidesheim zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von 14 Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit Ihnen zurückzuführen ist.

Muster- Widerrufsformular

Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, können Sie dafür auch das Muster-Widerrufsformular verwenden.

Seite 1 von 2